der – die – das: die umfrage zum beitrag

ich muss grad mal ausprobieren, ob ich hier meine umfrage einfügen kann, deren link in meinem bisherigen blog in dem dazugehörigen beitrag nicht funktionieren wollte:

heißt es DER, DIE oder DAS blog?

DER blog
DIE blog
DAS blog
Umfragen & Werbung

mmhh, nun bin ich immerhin schon weiter als bei blog.de:

die umfrage wird schonmal in der gewünschten formatierung angezeigt. nur leider sind die entscheidenden felder entfallen, nämlich die auswahlfelder und die buttons zum abschicken. *lol*

und jetzt probier ichs mal mit den umfragen, die man über wordpress selbst einfügen kann. vielleicht geht das ja:

zwar nicht ganz mein layout, aber hey, es GEHT! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es grüßt euch eure hoheit. :mrgreen:

Advertisements

7 Responses to der – die – das: die umfrage zum beitrag

  1. oasenneuheit: kurz notiert, die fünfzehnte…

    19.11.2009 der – die – das: die umfrage zum beitrag mir ist es ENDLICH gelungen, eine funktionierende umfrage zu meinem letzten thema, nämlich der frage, ob es DER, DIE oder DAS blog heißt, zu erstellen! :>> wer also neben einem kommentar au……

  2. Basti sagt:

    Hatte ich nicht hier schon kommentiert?
    So von wegen, es heisst der Blog. Weil der Blog so toll ist das er nur männlich sein kann!

    • oasenhoheit sagt:

      du hattest in meinem ursprünglichen beitrag auf meinem bisherigen blog geantwortet, stimmt. 😉

      da es mir dort aber nicht gelungen ist, eine umfrage einzubauen, hab ich sie in meinem potentiell zukünftigen hauptblog gepostet, um das meinungsbild meiner leser auch nochmal statistisch erfassen zu können. :mrgreen:

  3. Lilo sagt:

    Ich hab auch abgestimmt 😉

    • oasenhoheit sagt:

      dankeschön. 🙂
      hoffentlich folgen noch andere eurem beispiel und die kommentare aus meinem beitrag spiegeln sich dann auch in den ergebnissen der umfrage wider. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: